15. Februar 2022

Goldener Hahn 2022 - Neues Logo

Nachdem letztes Jahr der Goldene Hahn erstmalig digital abgehalten wurde war es die Chance für einen Neubeginn. Die Fachgruppe Werbung und Markkommunikation hat zu Beginn des Jahres auch ein Redesign des lange bestehenden Logos vorgenommen. 

Der Goldene Hahn als Bild Logo wurde auf reduzierte und kreative Weise neu inzeniert - zusammen mit dem neuen Keyvisual des heurigen Mottos des 44. Landespreises "Sprungbrett Werbung" ein gelungener Neubeginn. 

Beim Niederösterreichischen Landespreis wird Kreativität ausgezeichnet, darum muss sich die­ser Umstand auch im Erscheinungsbild des Prei­ses widerspiegeln. Die eingereichten Projekte sind das Sprungbrett für die jeweiligen Kund*innen, dadurch ist der Landespreis ein perfektes Sprungbrett, um die Kreativwirt­schaft in Niederösterreich zu bewerben. 

 

zurück

powered by webEdition CMS