28. Juni 2022

Goldener Hahn 2022

LANDESPREIS VERLEIHUNG

Niederösterreichischer Landespreis für beispielhafte Werbung 2022

 

SPRUNGBRETT WERBUNG 

Am 28. Juni 2022 ist es wieder so weit, der Niederösterreichische Werbepreis geht, unter dem Motto „Sprungbrett Werbung", in die nächste Runde. Bereits zum 44. Mal findet die Verleihung des Goldenen Hahns statt. 2021 wurde die Preisverleihung aus bekannten Gründen digital prämiert, doch dieses Jahr kann der Goldene Hahn endlich wieder vor Ort verliehen werden.

Die Einreichungsphase startet bereits ab 4. März 2022 bei der in 13 Kategorien eingereicht werden kann. Während der dreiwöchigen Online Jury Sitzung und einer eintägigen Fachjury Tagung vor Ort, werden in jeder Kategorie fünf Nominierte ausgewählt. Bewertet werden die Idee und die kreative Umsetzung des eingereichten Projekts. Aus diesen fünf Nominierten geht schlussendlich ein Sieger.

 

LOCATION

Am 28. Juni 2022 werden die begehrten Goldenen Hähne verliehen. Bei dem Preisverleihungsevent werden die Sieger verkündet und prämiert. Die Nominierten werden ebenfalls mit Urkunde und Preis belohnt. Location der Preisverleihung ist dieses Jahr die Glanzstoff Fabrik/Konerei in St. Pölten.

 

ABLAUF (Änderungen vorbehalten)

Einlass & Get Together: 18:00 Uhr
Beginn Verleihung: 19:00 Uhr
Beginn After Show Party: 21:30 Uhr

powered by webEdition CMS